Neujahrsspecial: Intro to Pole

Na? Hast Du dir vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu machen? Vielleicht auch mal etwas anderes als nur mal wieder öfter ins Fitnesstudio zu gehen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir die perfekte Mischung aus Muskel- und Koordinationstraining kombiniert mit ein wenig Tanzen, Stretching und, besonders wichtig, ganz viel Spaß dabei.

Du hast bisher noch keine Erfahrung im Poledance? Überhaupt kein Problem, genau dafür ist dieser Kurs gedacht!

Den ganzen Januar über bieten wir immer Mittwochsabends von 18:15 - 19:15 Uhr und Samstagsmorgens von 10:30 - 12:00 Uhr die Gelegenheit einem exklusiven Einblick in unsren schönen Sport.

Hier bist Du ausschließlich unter Gleichgesinnten und brauchst Dir überhaupt keine Gedanken darüber machen, wieviel mehr die anderen vielleicht schon können.


Welche Vorrausetzungen braucht man um teilzunehmen?

Die allererste Hürde die Du dazu überwinden müssest, ist dich erfolgreich anzumelden.

Der nächste, sehr wichtige Schritt: Du müsstet dann auch doch tatsächlich persönlich bei uns vorbeikommen. (Eine ausführliche Wegbeschreibung gibt's sicherheitshalber auch hier.)  - Soo schwer ist das ganze also gar nicht ;)

 

Was soll ich zum Kurs mitbringen?

 Alles, was Du willst, aber auf jeden Fall: ein kleines Handtuch, eine (sehr) kurze Hose und etwas zu Trinken. Für das Warm-up empfehlen wir, besonders bei winterlicheren Temperaturen auch immer noch zusätzlich eine Leggings und eventuell noch ein langärmeliges Oberteil. So wird euch auch schneller warm ;)

Ansonsten siehe Dir einfach unsere Fotos an, da kriegt man schon ein gutes Gefühl.

 

Worauf ist sonst noch zu achten?

 Es ist hilfreich, wenn die Haut einen guten Halt an der Stange hat und nicht rutscht. Deshalb creme Dich am Tag des Trainings bitte nicht ein, da Du einige Figuren sonst nicht halten können wirst. Am besten ist es auch, wenn Du die Hände ebenfalls nicht eincremst.

 

Und was kost' der Spaß?

Der Intro Kurs kostet, genau wie alle Kursstunden 25€. Die kannst Du ganz einfach direkt vor den Kurs im Studio in Bar bezahlen. Wenn Du lieber vorab überweisen möchtest, das geht natürlich auch.