Über uns

Poledance Frankfurt Polefitness Polesport pole dance Bockenheim Kurse Jungesellenabschied Jungesellinnenabschied Workshops

Wir beide leben in Frankfurt am Main und kommen ursprünglich aus unterschiedlichen Arten des Leistungssports und ergänzen uns durch diese diversifizierten Laufbahnen gegenseitig.

Wir kennen die Schwächen eines Pole-Anfängers, da auch unser Leistungssporthintergrund uns nicht davor bewahren konnte am Anfang hilflos vor der Pole zu stehen.

Gleichzeitig bringen wir aber auch die Erfahrung und Körperkenntnis jahrelanger professioneller Trainings mit, sodass wir sowohl sportliche Anfänger, als auch fortgeschrittene Sportler individuell, kreativ und verletzungsfrei auf dem Weg in die Welt des Polesports begleiten können.

Unsere langjährige Trainererfahrung und unsere Fortbildungen erlauben es uns zu jedem Charakter einen persönlichen Zugang zu finden, auf die jeweiligen Ängste und Schwächen einzugehen, aber auch das einzelne Leistungsniveau gezielt zu fördern.

 

Unsere Trainingsphilosophie beruht darauf, dass jeder einzelne Kunde einen individuellen Zugang und eine speziell auf ihn/sie abgestimmte Trainingsmethode braucht. Zu uns kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Vorgeschichten, Ängsten und Zielen und es ist uns wichtig jedem Kunden genau zu entsprechen, sodass Ihr mit unserer Dienstleistung zufrieden seid. Gleichzeitig arbeiten wir daran jeden Tag besser zu sein, als wir es gestern waren, denn nur indem wir uns selbst voran bringen, können wir Euren Wünschen gerecht werden.

 

Seit 2016 nehmen wir regelmäßig erfolgreich an verschiedenen Wettkämpfen (Deutsche PoleSport Meisterschaft - nach IPSF-Regeln, PSO - Pole Sport Organisation, Steel on Fire) teil.

Besonders stolz sind wir auf unseren Vize-Meistertitel von der DPSM 2018 in der Kategorie Professional Doubles Senior F/F.

Das konnten wir in 2019 sogar noch toppen und wurden Ostdeutscher Vize-Meister und Deutscher Meister in der Kategorie Professional Doubles Senior W/W.