Workshop Double Pole am 22.02.2020

Eigentlich stehen ja schon alle wesentlichen Infos auf dem Plakat, aber der Offizielligkeit wegen, schreiben wir euch natürlich noch einmal etwas mehr ;)

 

Wir bieten euch am 22.02.2020 wieder einmal einen Double Workshop!

Wie, ihr habt noch gar keinen Double Partner? Gar nicht schlimm, anmelden könnt ihr euch auch alleine. Im Workshop finden wir dann schon jemanden zum doubeln für euch. Oder ihr überredet einfach jemanden sich anzumelden, von dem ihr glaubt es wäre der perfekte Double Partner für euch ;)

Jaa, Double Pole und Acro geht halt leider nicht gänzlich allein. Hin und wieder muss man den anderen dann mal anfassen und wird auch selbst angefasst. Spätestens wenn wir bzw. ihr den Boden verlasst, werdet ihr auch ganz dankbar sein, wenn da jemand ist, der euch festhält :)

 

Und natürlich passen wir das Level der Tricks an euer Level an. So ganz neu an der Pole solltet ihr aber dennoch nicht sein und zumindest sicher Klettern und auch (oben) an der Stange sitzen können.

 

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 6 Personen, mehr sind selbstverständlich immer möglich. Der Workshop kostet 40€/ Person.

Es gelten die AGB, einzusehen unten oder oben unter AGB/ Datenschutz